top of page

Lesung am Ammersee

26.04.2024 | 19:00 | Freie Kunstanstalt Dießen am Ammersee | Eintritt Frei


Lesung Juli Faber Dießen Freie Kunstanstalt

Es wird Unerhört! gelesen und unschlagbar argumentiert. Der feministische Abend mit Lesung ist multimedial und multifunktional: Zuhören, Fragen fragen, Sachen sagen, an Neuem nippen und dabei Getränke schlürfen. Oh wie schön ist der Ammersee!


Der Eintritt ist frei - aber bring trotzdem ein paar Kröten mit! Für die Bar, Buchexemplare für dich, Family und Friends und Spenden (wenn du magst).


Komm rum! Wir freuen uns auf dich.




Ort

Freie Kunstanstalt, Johannisstraße 33, Dießen am Ammersee



Keep in mind

Die Veranstaltung soll ein offener, dikriminierungssensibler und queer-feministischer Raum sein, in dem Themen respektvoll und hierarchiearm diskutiert werden können. Außerdem wollen wir achtsam feiern und dabei Grenzen respektieren. Rechtes Gedankengut, beleidigendes und übergriffiges Verhalten werden wir nicht tolerieren.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


 Juli Faber 

bottom of page